![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Hi Leute!
Ich hab die Grafikkarte meiner Mam bei mir eingebaut, da sie ja keine Games zockt. Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob es eine 9800 pro oder nonpro ist. Im gerätemanager wird das Gerät nur als: "Radeon 9800 Series" angezeigt. Wie kann man in Erfahrung bringen um welche Graka es sich handelt? lg
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo lethys!
Installiere Dir Everest, das liest genaue Angaben (auch) zur Grafikkarte aus. Mfg Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo lethys,
Everest HomeEdition wurde eingestellt, Download gibt´s aber noch da: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() danke für den tipp mit everest!
ich hab eine 9800pro! zum glück...hab auch schon ein bissl übertaktet und kann oblivion alles auf medium, sichtweite auf high etc zocken...klasse thx
![]() |