![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
Alter: 51
Beiträge: 174
|
![]() Ich habe einen älteren Rechner mit Windows Millennium, den ich unlängst neu aufsetzen musste. Danach konnte ich, weiss der Teufel warum, AON Speed nicht mehr installieren.
Wenn ich mit "Neue Verbindung" den Installationsassistenten für Internetverbindungen starte, möchte selbiger ein Modem installieren, was bei AON Speed aber nicht möglich/notwendig ist. Diese Modeminstallationsaufforderung kann ich aber nicht umgehen, darum stehe ich genau dort an. Bei der AON Hotline wurde ich 2 x weitergereicht, keiner konnte mir bei diesem Problem helfen, dabei hatte ich AON Speed auf diesen Rechner mit der selben Konfiguration schon laufen. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch machen kann?
____________________________________
Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
Alter: 52
Beiträge: 1.000
|
![]() les dir das mal durch -> http://www.ewetel.de/kundenservice/a...nme/winme.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
Alter: 51
Beiträge: 174
|
![]() Danke!
Damit müsste es zu schaffen sein.
____________________________________
Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|