![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
...ein rosanes ....
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ja ein rosanes, vielleicht find ich die site wieder. Dann post ich an link. (Oder vielleicht hat ja noch jemand anderer den URL...
) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
da hats eh schon mal an Thread über das rosane gegeben:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=rosa sind auch die URL's dabei, wo man sich die Bilder anschauen kann... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
Bist a Schwuchtel? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senatorin
![]() |
bitte bitte bitte
zum ich-weiss-nicht-wievielten mal lassts diese schwuchtel-betitelungen, denn es is nix anderes als eine beleidigung. und wer hier homesexuell oder sonst was ist, is doch wirklich wurscht (und im ernst, es geht auch keinem was an). ich hab echt was dagegen dass irgendwer da beleidigt wird, sei es wegen seiner einstellung, seines geschlechtes, seiner sexuellen vorliebe, seiner hautfarbe, seines herkunftslandes oder sonst was. wer immer solche sachen schreibt sagt damit aus mit rosarot = schwuchtel = schlecht. hackatsackra. könnts ihr sackelpicka nicht etwas toleranter sein. lg c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich empfehle jedem, der sich gern über Homos lustig macht, den kubanischen Film "Erdbeeren und Schokolade" mit dem großartigen, dabei dennoch weitgehend unbekannten Schauspieler Jorge Perugorria, Regie von Gutierrez/ Tabio. Kein Witz, anschauen und nachdenken...
Ich muss dazusagen, dass ich mich früher auch gelegentlich über Schwule lustig gemacht habe, jetzt nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
hast den film als divx?
![]() |
|