![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich hab eigentlich auch nix gegen den FS2k gehabt-nie Probleme damit oä...
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Re: AI Verkehr:
Der FS2000 hat keinen AI, den gab es erst mit dem FS2002. Aber es gibt das alte FS Traffic von Lago, das kann etwas ähnliches. Ging das nicht auch mit dem 2000er? Google hat das hier ausgegraben: http://www.flightxpress.de/artikel/0699/stau/stau.html Ich hab das damals für den 98er benutzt, war ne klasse Sache! Ob das wirklich funktioniert und wo du das jetzt herbekommst ist dein Problem! ![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() @Lexif:
Wow, wie konntest du das finden? Hab alle Suchmaschinen der Welt (mit den falschen Angaben) durchsucht, aber nix gefunden. Weisst net zufällig welche Version das war?! lg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Gefunden hab ich das hiermit:
"fs traffic" FS2000 Die Version ist wohl die Ursprungsversion. FS Traffic 2002 war ja ein AI Traffic Addon für den FS02. Auf der Seite von Lago find ich keinen Hinweis mehr auf das alte FS Traffic, aber du kannst ja mal in deren Forum fragen ob die dir noch einen Key verkaufen können.
![]() |