![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Uwe,
was ist denn bitte "von vielen Quellen Traffic zusammenwürfeln"? Es hört sich ja fast so an, als hättest du deine ganzen Flugpläne selbst geschrieben, alle AFCAD Dateien selbst erstellt und alles ganz alleine erfunden. Du hast m.E. wie fast alle von uns den ganzen Kram "von vielen Quellen zusammengewürfelt". Und was ist editieren? Jeden Flugplan, jede AFCAD Datei, oder auch noch jedes Modell oder Repaint? Wenn du die Installation meinst, die ist das Mindeste, was der User schon selbst mitbringen sollte. Und natürlich läuft dein Traffic nicht ohne Anpassung bei mir, ist ja umgekehrt auch so. (Die Anpassung wären übrigens nicht sehr aufwendig, aber ich bin mit meinem Traffic sehr zufrieden.) Wie wählt man denn mehrere Epochen aus dem Menue? Ich muss dafür immer den FS 2004 neu starten. Du hast sicher gemerkt, ich bin etwas angepisst wenn ein "AI Poweruser" sich an einer Diskussion beteiligt und ausser seiner Selbstdarstellung nicht allzuviel beiträgt. Ausser uns beiden haben auch mindestens noch 15.761 andere Kollegen Ahnung vom selbstgebasteleten Traffic. Ich habe diese Zahl mal an den 15.763 Downloads der AIA B738 festgemacht. Alle die haben auch gebastelt, editiert und sind "selbst schuld". Ralf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich habe auch ein paar zusammengewürfelte und viel Eigenbau Traffic.
Leute, FlugSIMULATOR heißt NICHT 100% realistisch. Es muß programmierbar sein. Dadurch entstehen Regeln, die man einhalten muß. Wenn man sich nicht an diese Regeln hält entstehen Fehler. Nur dann verschwinden z.B. Flugzeuge. Eine 100% realistische Programmierung für den AI-Traffic ist für einen PC evtl. nicht machbar. Aber man kann versuchen diese Regeln zu erkennen und sich danach richten. Bei mir passiert es auch, daß sich zwei Flugzeuge auf einem Taxiway gegenüberstehen bis eins verschwidet, aber dafür gibt es eine Lösung, die evtl. unrealistisch ist, und damit muß man leben können oder ich fliege Online, dann kümmert sich der Tower darum. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() --------------------------------------------------------------------
Ich habe auch ein paar zusammengewürfelte und viel Eigenbau Traffic. Leute, FlugSIMULATOR heißt NICHT 100% realistisch. Es muß programmierbar sein. Dadurch entstehen Regeln, die man einhalten muß. Wenn man sich nicht an diese Regeln hält entstehen Fehler. Nur dann verschwinden z.B. Flugzeuge. Eine 100% realistische Programmierung für den AI-Traffic ist für einen PC evtl. nicht machbar. Aber man kann versuchen diese Regeln zu erkennen und sich danach richten. Bei mir passiert es auch, daß sich zwei Flugzeuge auf einem Taxiway gegenüberstehen bis eins verschwidet, aber dafür gibt es eine Lösung, die evtl. unrealistisch ist, und damit muß man leben können oder ich fliege Online, dann kümmert sich der Tower darum. -------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ![]() Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() aber es wäre THEORETISCH möglich 99%Real zu PROGRAMIEREN
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich glaube nicht, daß es dann noch auf einem PC läuft und bezahlbar ist. Die Fluglotsen sind in absehbarer Zeit auch nicht ersetzbar.
Ich will weiterhin einen bezahlbaren Flugsimulator haben. Und ich will weiterhin auch selber daran rumbasteln können. Das hat doch MS eigentlich gar nicht so schlecht gemacht. Und der nächste Flugsimulator kommt bestimmt und wird auch nicht alle Wünsche zu 100% erfüllen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() Ok auch wieder war.Und eigentlich ist der ja auch zum fiegen da der gute MSFS.Der Ai hat eigentlich nur 2 Hauptaufgaben...
1. Realistischer 2. (und das meine ich eher) ER ist was fürs AUGE ![]() Steiten wir nicht mehr was besser ist. Jedem sein geschmack ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Ich hab das Problem, dass meine AI Fliger nicht mehr landen (aber nur die Addon Flieger, der Default AI Traffic funktioniert einwandfrei) Ich benutze die Fliger von FSP, AIA und auch PAI. Jemand das gleiche Problem und besser noch, ne lösung???
P.S. hab noch nie im FS ne Cessna/Beech auf FL350 gesehen ![]() Grüße
![]() |