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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
Beiträge: 310
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![]() Hallo !
Hab folgendes Problem: Wenn ich das Service Pak egal ob von CD oder aus einem Verzeichnis raus starte, kommt immer nach dem Entpacken folgende Meldung: Das Service Pack konnte die Datei Setup.LOG nicht öffnen bzw. modifiziern. Rechteproblem kann es keines sein, da Vollzugriff. Die Cd von der ich das SP hab, wurde bereits schon ohne Probleme verwendet. Vielleicht weis wer einen Rat. Danke pc_NK |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
Beiträge: 2.249
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![]() Ist die Datei schreibgeschützt?
____________________________________
lies es, lern es, lebe danach |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
Beiträge: 310
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![]() Nein, nur Archiv als Attribut !
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#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
Beiträge: 310
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![]() Dachte mir auch schon das aktuelle SP6a zu de installieren,
jedoch habe ich bedenken, daß es danach überhaupt nicht mehr funktioniert. Brauche eben mindestens SP6 pc_NK das steht drin: [ResponseResult] |
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
Beiträge: 310
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![]() Hab jetzt aus einem Artikel gelesen, daß SP nachschaut bzw. die Datei setup.log vom Repair Verzeichnis sucht. Wenn dort nicht vorhanden, eine von einer beliebigen r-disk kopieren und anpassen.
Werd dies mal ausprobieren. Wenns funkt werd ich s reinschreiben |
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#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
Beiträge: 310
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![]() Hat funktionier !
Hab mit etwas Bauchweh, die Datei von einer anderen WS übernommen und ins Repair Verzeichnis gestellt u. SP6 ließ sich wieder installieren. (muß event. angepaßt werden) (Microsoft empfiehlt in diesem Fall jedoch einen Neuinstallation) Bei mir läuft das System im Moment stabil. Gruß pc_NK |
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