![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi,
hat von euch jemand die in der FXP vorgestellte FSIP Instructor Station im Betrieb? Ich versuche seit einer Woche dieses PRG via FSUIPC und Widefs über mein Laptop zum laufen zu bekommen, aber es klappt irgendwie nicht. Auf dem Desktop Rechner läuft der Flusi und auf dem Laptop läuft die Instructor Station via Widefs. Widefs verbindet korrekt, das funktioniert also. Starte ich nun FSIP kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: "Connection failed - FSIP Shutdown - Check Widefs connectet - Restart with FSIPX...DesktopIcon" Warum diese Meldung erscheint ist mir ein Rätsel, zumal Widefs zu diesem Zeitpunkt ordnungsgemäß connectet hat. Hat jemand eine Idee? Gruß Olli
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2004
|
![]() Hallo Olli,
ich bin der zuständige Programmierer. Da mir das schleierhaft vorkommt, da nach deiner Schilderung FSUIPC-WideFS korrekt funktioniert, und sonst eigentlich keine Verbindungsschwierigkeiten auftreten sollten, möchte ich dir gerne direkten Support geben . Würde dich bitten mit mir über roland@fsip200x.com Kontakt aufzunehmen. Sende mir bitte einen Screenshot deines Desktops nachdem Du WideFS gestartet hast und danach die WideClient Log geöfftnet hast (ohne noch FSIP zu starten) Frage: Sind die FSIP Dateien im selben Ordner wie WideFS Client? Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Roland,
perfekt, ich sende dir heute oder morgen noch eine Mail, bin im Moment gerade auf der Arbeit. Ich danke dir schonmal im voraus ![]() Gruß Olli
![]() |