![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Ein ...
Pentium 3200Mhz 64bit Dual Core 2 GB Kingston DDR2 Speicher Gigabyte Mainboard ATI X1900XTX 512MB Grafikkarte 2x 250GB SATA Festplatten im Raid0 Und bin sehr zufrieden, frames beleiben stabil troz meine addons wie GAP1 und GAP1 und Aktive Sky, so macht das fliegen wircklich wieder spass, bis auf das ich trozdem immer so leichte ruckler drinn habe ... ![]()
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Schätze dass ist normal und liegt am Flusi selbst. Mit dem mird man wohl leben müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe einen neuen Athlon 4200 und hatte das gleiche Problem mit den Rucklern. Nach einigen Tests ist MyTraffic der Übeltäter gewesen. Habe nun Traffic 2005 und alles läuft butterweich. Grüße aus dem sonnigen Bonn Andreas
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke dir für die info Andreas dann weis ich ja was ich jetzt zu tun habe ...
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi Entreri, versuche MyTraffic vielleicht mit DXT1 Texturen? Falls du die 2006-er Version hast, sind nach Installation des SP1 (von der MT homepage) verschiedene 'toDXT1' batchfiles im Verzeichnis FS\aircraftmods.
Das Problem ist scheinbar, dass mit Imagetool generierte DXT3 Texturen ein 'heftigeres' Ladeverhalten zeigen als solche die mit DXTbmp erzeugt wurden (Bug in Imagetool?). Der einzige Nachteil von DXT1; bei verschiedenen Flieger funktioniert danach die Nachtbeleuchtung nur auf der runway. Viel Glück und viel Spass mit deinem neuen FlyTendo ![]() Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ...Entreri,
setze erst mal den Verkehr auf null - dann müßte es flüssig laufen. Wenn es dann noch ruckelt hast Du einen anderen Übeltäter. Zu Traffic 2005 kann ich auch noch sagen, dass mir die Flieger runder vorkommen, mal abgesehen vom Follow Fahrzeug und den Spottermöglichkeiten die es bei MyTraffic nicht gibt. Gruß Andreas
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() In Ordnung werde ich alles mal versuchen, danke euch für die tips ...
![]()
![]() |