![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich krieg meins f. die X360 und muss mir keine Sorgen machen, das ich schlechte Grafik geboten bekommen od. es nicht läuft! Den bei 1080i (1920x1080) geht einiges weiter
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Mir ist es auch am PC lieber weil es sicher wieder Mods geben wird. Mal sehen wie es auf meinem läuft, ansonsten muss ich mir auch was überlegen. Im Prinzip wollte ich bis Gothic III nicht aufrüsten bzw. einen neuen PC kaufen
![]() lg Gothic |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
@ only XP
Find ich eine Frechheit, vorallem wenn immer wieder Tricks auftauchen um XP only Spiele auf W2K zum laufen zu bringen und die oft nur ein kleines Programmerl sind. Gut das es bei dem jetzt noch anders gelaufen ist. ![]() Aber wahrscheinlich steckt da was anderes dahinter. MS ists sicher ned recht das es noch soviel gibt die nicht auf XP umgestiegen sind. lg
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
Hi,
bei meiner ATi Radeon 9800 mit 256 MB Ram hab ich trotzdem keine Probleme mit der Grafik. Wenn Ihr wissen wollt wie Ihr eure olle Kiste für das Spiel fit macht: http://oblivion.gamingelite.de/index...26forum_id%3D2 Greetz double |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Hi,
Hier ein Link zu einer Fixes-Sammlung! >>Globalgameport _ Neue Welten _ Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|