![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2006
|
![]() hi
Ich hab mal ne frage. Es gab mal für die Dream Fleet737-400 ein deutsches Benutzerhandbuch vom FMC zum runterladen b.z.w. zum Drucken(www.pilotenkoffer.net) Kann mir jemand sagen ob es für die PMDG 737 800/900 auch ein deutsches Benutzerhandbuch für das FMC gibt? Und wo mann sowas bekommen kann b.z.w. downloaden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Eigentlich kannst Du das FMC Handbuch von der Dreamfleet verwenden. Eine große Änderung zur Dreamfleet gibt es bei der Bedienung nicht.
Alternativ gibt es von "Jens Albert Schenk" ein deutsches Handbuch, wo auch etwas über das FMC steht. Dieses kann man sich bei Aerosoft oder Avsim runterladen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Und falls du die Box Version hast, liegt dort auch ein Gedrucktes Deutsches Handbuch fürs FMC bei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Vorsicht beim Original Handbuch.
Hier haben sich einige Fehler eingeschlichen und richtig erklärt ist auch nichts. Es wird nur beschrieben, welche tasten man drücken muss. Mit Handbuch hat es nach meinem Verständnis nicht viel zu tun. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Kann sein, ich habe mich damit nie so richtig befasst ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Es gibt viele gute Handbücher, allerding nur in Englisch.
Einen guten Kompromiss hat hier Jens Albert Schenk gefunden. Er beschreibt einen schönen Einführungsflug leicht verständlich und legt auch die entsprechenden Karten dabei. Dadurch ist es möglich, die Zusammenhänge logisch zu verstehen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ein Handbuch auf deutsch gibts nicht, lediglich das, was in der Box dabei war, falls du die Box hast.
Aber es gibt ein sehr gutes deutsches Tutorial von Jens Albert Schenk, das auch sehr intensiv auf den FMC eingeht. Gibts bei avsim.com zum Download: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Edit: da war sieggi wohl ein paar Sekunden schneller. |
![]() |
![]() |
![]() |