![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hast die Temperatur beobachtet. Weil normalwerweise geht man mit dem VCore nur langsam in die höhe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() @LLR:
nun, etwas unangenehm ist die Tatsache, daß dieses bei Abit Boards mitgelieferte Programm mir konstant 44 Grad anzeigt. Eigentlich mehr als im Bios selbst, aber wurscht. Wenn ich aber mir ein DVD Video im Full Screen ansehe, zischt die Temperatur in spätestens 5 Minuten auf 55 Grad, wo ich den Alarm eingestellt hab ... Hoffe das Problem krieg ich mit der Arctic Paste in den Griff. Wo ist das Maximum ehe es zu stinken beginnt ;-) ? @Anfänger: was genau meinst du? Der TB 1Ghz wurde im September gekauft. Habe damals diverse aufgedruckte Nummern mit Web Sites verglichen und demnach sollte er genau eine Woche NACH Einführung der L1 Sperre stammen. Drauf steht das: C#543828 Amd 92278 9/38/2000 A1000AMT3B AHEA0024BPBW 91751420026 1999 AMD Und? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Eigentlich wollte ich nur wissen ob es sich um eien AVIA/AXIA handelt dem ist nicht so dan wage mal eine Prognose: ich würde sagen mmit nem Alpha cooler kannst du auf 1200 Kommen (12*100) Ich kann dir leider auch nicht richtig weiter helfen weil ich ein anderes Brett habe und nen AXIA_B der auf 1480Mhz rennt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hast schon mal die Temperatur mit Sisoft Sandra, oder Motherboardmonitor ausgelesen? Schau dir mal die Temp mit den Programmen an. Es könnt ja vielleicht sein, dass dir das Abit Tool was falsches anzeigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |