![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe mich noch nicht ganz durch das Manual gelesen, aber wie ist das denn: kann ich, wenn ich HDG HLD/ HDG SEL einmal aktiviert hab, die Funktion auch wieder ausschalten OHNE den gesamten AP zu deaktivieren?
Ich hab halt immer das Gefühl "der Vogel will machen was ihm Spaß macht". Naja, ich denk irgendwann passt das schon... Auf jedenfall ein klasse Flieger! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo Shorty,
der Mad Dog geht einen eigenen Weg mit dem AP. Hier gilt: Entweder er oder Du, heißt also: hast Du einmal den AP aktiviert, fliegt er den Vogel. Du hast dann lediglich die Möglichkeit, am FMC Steuerkurs, Alt usw. einzustellen und er richtet sich danach. Gewisse Funktionen abschalten und manuell fliegen ist nicht. Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Ahja, ok, dann werd ich mich mal an dieses "hilflose" Gefühl gewöhnen.
Ist das bei den anderen Jets eigentlich auch so? Ich meine, es ist doch sinnvoll sich Höhe und Speed halten zu lassen und eben den Kurs selber zu fliegen...gerade im Anflugverfahren ist das doch ganz praktisch. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo Shorty,
zum Fliegen mit dem AP ist im Forum in der Vergangenheit schon jede Menge gesagt worden, insbesondere auch zu den Unterschieden des Mad Dog und anderen Maschinen. Wo nun genau die einzelnen Beiträge stehen, kann ich natürlich auch nicht mehr sagen. Aber wozu gibts die "Suchen"-Funktion hier im Forum ?Happy Landings Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|