![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
Mal ne Frage an Dich,
Du schreibst ---> Nachdem ich gerade eine neuen PC zusammengeschraubt habe, wollte ich Windows XP Professionnel mit Service Pack 2 installieren. Wie machst das denn, Du musst erstmal XP-Prof. installieren und dann das SPII drüber schütten, oder hast vielleicht so ne System CD von irgendeinem Kommerziellen PC zusammensteller. So spontan und ohne viel zu wissen von deinem Teil, würde ich sagen das Du im Bios oder Bootmenü den Firstboot ändern musst, oder nimmst einfach die CD raus vielleicht packt ers dann. Ach ja haste vieleicht S-ATA Festplatten drin, dann müsstest erst einen Treiber mit in den Container einhängen, musst am Anfang F6 drücken glaube ich und die S-ATA Treiber CD Diskette rein legen. Alles andere funnzt dann wie sonst, musst aber von S-ATA dann booten. Ob´s Dir Hilft weiß ich nett hinkommen kann ich leider nich dafür bist zuweit weg, aber da findet sich bestimmt einer der näher dran ist wie ich. MfG Klaus P.S. Wenn´s Dir net Hilft schreib Dich mal hier ein oder les ein bisschen vielleicht findest hier was, ist eigentlich "die" Hardware Seite schlechthin. Das sind die Hardware Gurus schlecht hin, sogar nahmhafte Händler stellen hier hintenrum Fragen man sieht sich vielleicht da, chiao hier geht´s nämlich eigentlich mehr um fliegen, und nich um das MS "Mist-Stück" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|