![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 552
|
![]() Hi,
kennt jmd ein entsprechendes Tool? Immerhin gibt es ja auch 'Gauge Cleaner'. Ich hasse es, wenn der FS zugemüllt wird und immer weiter anschwillt, obwohl die entsprechenden Maschinen entfernt wurden. Eine "Notlösung" wäre sicher das Installieren einer Maschine in ein Fake Verzeichnis um dann die .wav Dateien erkennen zu können und per Hand im eigentlichen Flusi zu löschen. MfG Ben
____________________________________
Click here if you want to see some screenshots Active Member of IVAO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466
|
![]() Ben,
möge mich jemand eines Besseren belehren, aber ich bezweiffle, dass es solch Tool gibt. Das Problem ist, dass oft die Namen der Sound-Dateien in die Gauges programmiert sind, d.h. ein Tool könnte nicht mit Sicherheit bestimmen, ob eine Sound-Datei noch gebraucht wird oder nicht. Bei Gauges und Texturen ist das anders, da kann ein Tool sich auf CFG-Dateien verlassen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|