![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ja gut da gebe ich dir recht, aber es bleibt nun mal dabei, dass der Flügel aud dem Bild von Niffi, aus einem echten Bild stammt, während die Flügel bei Bozo mit Texturen für den FS versehen sind, das das reale Bild dabei echter aussieht is dabei natürlich wenig verwunderlich.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() @ Bozo
Was mich vielmehr interessieren würde ob die Gauges endlich so programmiert wurden, dass sie im VCE Modus auch flüssig laufen! Man kann bei der 737-700 noch nicht mal den Autopilot richtig einstellen, ist daran vielleicht gearbeitet worden??
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ähm,
kann es sein, dass da im VC ein paar Texturen fehlen??? Seit wann ist denn ein Boeing-Cockpit weiß von innen? Mal ehrlich, ich kann deine Begeisterung für die Ariane nicht wirklich nachvollziehen, Bozo. Meine PMDG gefällt mir nach wie vor besser... Viele Grüße von
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() meinen ersten beitrag vollstaendig lesen, im VC fehlen tatsaechlich einige texturen, aber die dürften gefixt werden, mail ist ja schon raus, wobei ich für heute keine hoffnung hab, die arbeiten generell nicht am wochenende
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Ich finde es ehrlich gesagt schlimm,oder wenn nicht sogar schon peinlich für Ariane einen Flieger mit einem derart hohen(50,00 Britische Pfund)Preis zu vermarkten,wo dann noch über Jahre hinweg diverse Fehler entahlten sind.Aber jetzt spricht Ariane,man habe eine völlig neue Boeing B737NG entwickelt und die Systemsimulation soll besser sein,als bei jedem anderen 737 Addon.Naja und die neue Featureliste ist jetzt schon solang,das sie an dieser Stelle nicht mehr wiedergegeben werden kann.Wer's glaubt wird seelig!Für ca. 50 Britische Pfund würde ich mir jedenfalls den Flieger niemals kaufen!! Gruß Torsten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() *kopfschüttel
Also echt... und dann fehlen noch Texturen im VC.
![]() |
#17 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Übrigens, die Sache mit den fehlenden Texturen ist echt peinlich, vor allem bei dem Preis. Aber das kennt man ja, bei Ariane bezahlt man ja nicht die Qualität des Fliegers, sondern die Qualität des Aktivierungssystems. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Frage zu dieser Boeing... hat die nun endlich auch ein integriertes Wetterradar?
Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Nein hat sie nicht!Gruß
|
![]() |
![]() |
![]() |