![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() so wie es aussieht, ist die aussage, dass man einen ADSL anschluss haben muss nicht korrekt, denn unter vorraussetzungen steht "nur" das:
Folgende Grundvoraussetzungen müssen Sie erfüllen, um aonDigital TV nutzen zu können: • Sie wohnen in Wien • Sie sind Telekom Austria Kunde • Sie haben einen handelsüblichen Fernseher |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab nie behauptet das meine interpretation korrekt ist.
Allerdings gehört ein internetanschluss einfach dazu, kann mir nicht vorstellen das jemand telefonie und tv von aon nimmt und internet von einem anderen provider, wär doch unfug. Ausserdem müsste man sich dann eine 2. leitung legen lassen und wieder voller herstellungsgebühr zahlen.
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() klar, dass man zumindest bereits das telefon von der telekom hat ist auch aus meiner sicht sinnvoll, aber das ist ja auch bei, sehr, sehr vielen leuten der fall, 2. leitung ist dann auch nicht notwendig.
internet von einem anderen anbieter dagegen, ist absolut legitim, da es da einfach besseres preis/leistungsprodukte gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nur dass iptv über dsl läuft d.h. du kannst ohne 2. telefonanschluss keinen dsl zugang bei einem 2 provider haben.
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() stimmt, damit hast du recht!
|
![]() |
![]() |
![]() |