![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=router
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() danke für's helfen
![]() ![]() gibt's denn niemanden der das addon hat und 1-2 saetze sagen kann?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Huch, sind wir heute alle Oberflächlich...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Der An- und Abflug auf den kleinen Platz über die Stadt ist ein Erlebnis, mit den Schiffen und der schönen "Skyline" wirkt das alles sehr überzeugend. ![]() Die Texturen blenden optimal mit Ground Environment ![]() ![]() ![]() Der Aufzug ist animiert ![]() Trotz zahlreicher Details habe ich eine sehr gute Framerate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Ich bin sonst nicht so pissig, aber nach dieser Unterstellung erwarte ich eine Entschuldigung!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Habe die Scenery jetzt auch.
Bin bisher aber nur dazu gekommen, den großen Flughafen anzufliegen. Und da kann ich mich Meatwaters Einschätzung 100%-ig anschließen. Am meisten positiv überrascht bin ich von den Framerates, die auf meinem betagten System deutlich über denen der German Airports Reihe liegen. Besonders amüsant finde ich das gewisse Baustellen-Flair, das auf dem Platz herrscht. Und der Anflug über die Stadt macht einfach Spass. Den kleineren Platz werde ich wohl heute versuchen zu ergründen. Gruss
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() @Bozo
Also ich kann jetzt auch nochmal ein wenig was dazu sagen beim grossen Apt (GMMN) ist das Terminal schon sehr gut geraten. Texturen erscheinen mir sauber und gut gesetzt (etwas zu dunkel fuer meinen Geschmack - aber kenne das reale nicht), auch die Details sind hoch, also kein Pixelbrei - am Terminal. Abseits siehts je nachdem anders aus. Ich habe das GEfuhel alles, wo man mit dem Flieger eh nicht so nahe rankommt ist einfacher texturiert. Bisher habe ich nur statische Objekte gesehen. Da faehrt nichts herum. Aber das kann ich bisher noch nicht 100% bestaetigen. Aber insgesamt ist GMMN gut. Vor allem die Frames sind super. Durchaus eine Empfehlung. Bei GMMC siehts anders aus. Der ist sehr einfach texturiert. Ich finde die Gebaeude ein wenig "verwaschen". Ich sehe ihn eher als Dreingabe. Die Stadt, da sagen die screens ja bereits das meiste aus.
![]() |
#19 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() danke für die hinweise, das mit der reichweite ist ein gutes argument, ma schaun!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |