![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
ich hoff ihr könnt mir helfen, seit ich wieder WoW spiele funktionieren die Channel wie Allgemein, Handel etc. nicht mehr, ich hab schon im WoW Forum hilfe gesucht aber Blizzard ist ja bekannt für ihren tollen support ich hab schon alles mögliche probiert, WTF, WDB, Interface Ordner löschen, chat txt löschen, neu inst., dann im Spiel hab ich's schon mit alle mögliche befehlen versucht,Channel Optionen auch alle einstellungen durchprobiert, ich kann die Channel's verlassen und ihnen beitreten aber wen ich verscuhe durch /1 in Allgemein was zu sagen bleib ich immer im normalen sagen modus, woran liegts, ein freund hat sich mal meine version zum testen aufn Pc kopiert und mit seinem Acc. eingeloggt geht alles einwandfrei. Wie kann ich wieder in den Channel's schreiben?thx im voraus Mfg Hemmi ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
zuerst lösche nochmal die Ordner.
Dann einloggen und /leave 1 /leave 2 /leave (bis 9) eingeben dann rechte Maustause auf das General/Allgemein über dem Chat und "Join New Channel" Und dort alles anklicken was man lesen will |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
funktioniert leider noch immer nicht, ich bleib immer noch im normalen sagen modus! Außerdem hab ich auch keinen Handels Channel mehr, und wenn ich versuche dem manuell beizutreten gehts auch nicht!Was kann ich noch machen? Mfg Hemmi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
komplett deinstalliern und neu installieren - die patchesdinger rauskopieren und dann wieder reinkopieren und ausführen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hab ich schon gemacht, hat leider nicht funktioniert, ich habs aufm desktop auch schon probiert und da hab ich das gleiche Problem!
Ich glaub am besten ist support von Blizz kontaktiern oder habts ihr noch a idee? thx Mfg Hemmi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
hoi
komplett deinstallieren, alles was mit wow noch drinnen hängen bleibt, löschen zb. mit einem reg/daten cleaner dann neu installieren und patch normal installieren (1.10 ca 350mb)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|