![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi leutz,
ich habe ja nun vor kurzem den PSS A320 (Boxversion noch vor dem FS 9) soweit erfolgreich im FS 9 mit dem PSS-FS9-Update installiert. so eben wollte ich nun mal fliegen und wie sonst im FS2002 einen MS-Flugplan in das MCDU importieren, leider findet er keine pläne. im FS 9 gibts ja den FS2002-ordner (..\flights\myflts) ja nicht mehr und die pläne liegen ja nicht im FS 9-verzeichnis, also dachte ich, ich erstelle den MYFLTS-ordner und gut ist, leider nicht. wo müssen aber nun die MS-Pläne liegen damit der PSS A320 sie übers MCDU finden kann ?.....oder kann ich den pfad irgendwo defenieren ? die PSS-Pläne die ich mal im FS2002 erstellte und beim installieren in den FS 9 rüber kopierte fand das MCDU ohne probleme. im handbuch finde ich nichts dazu, da es zu der zeit den FS 9 noch nicht gab und auf der PSS-homepage fand ich auch nichts. danke für hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Du musst ein neues Verzeichnis öffnen.
C:\[...]\Flight Simulator Files Dort findet er die Flugpläne auch.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Frank,
das Problem ist bekannt und es gibt einen Patch dafür: JustFlight Support a320_intl.zip Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
@fs9pilot....öhm sorry aber damit wolltest du mir helfen ?
hilfe wäre es wenn du auch noch die punkte mit dem pfad wo das von dir genannte verzeichnis hin soll, so ist das doch mehr ein aprilscherz, entschuldige wenn ich das so sage. sollte das der FS9-pfad sein ?.....denn ich habe den flusi auf einer ganz anderen festplatte und beim FS9 gibts ja leider mehrere orte wo der dateien ablegt. @Sar71....danke werde ich mal installieren. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
@Sar71
danke für den link, hat geholfen |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Zitat:
Hatte nämlich das gleiche Problem und seitdem kommen meine Flugpläne für den PSSA320 darein. Aber wenn es dafür einen Patch gibt, werde ich den auch gleich mal installieren. ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
@fs9pilot
aha, dann alles verständlich.... ja also mit dem download klappts einwandfrei, er greift auf den FS9 erstellten ordner unter " ...\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien" zu, wo ja auch die MS-Flugpläne abgelegt werden. allerdings mußte ich danach nochmal die panel-datei (die richtige, nicht die im aircraft-panel ordner) überschreiben, da wieder das bildruckeln im 2d-panel auftrat. (siehe hier ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|