![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Hi ihr,
Ich habe heute mit Hilfe von FlusiFix, mein FS etwas angepasst. Seit dem kann ich die Elektrik nicht mehr ganz "kappen". Batterie Schalter, ist aus, Generatoren sind aus, alles aus, nur leuchten noch alle Lampen im Cockpit, als wie wenn ich den Elekrik Hauptscxhalter nicht ausgeschalten habe. Vorher ging es! Ich habe schon versucht es bei FlusiFix wieder rückgängig zu machen, aber ich weiss ja nicht ma, was dafür verantwortlich ist. Hat einer ne Idee?? Wäre wirklich sehr schön. Danke schonmal
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
vielleicht schreibst du mal eben um welches flugzeug sich es handelt
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
... Flusifix.
Vermutlich hat er dir die Batterien auf Dauerbetrieb "genagelt". Schau mal in der aircraft.cfg im Abschnitt [electric] nach. Oder warte, bis das nächste "UPDATE" von Flusifix erscheint. Ned |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hi,
Also es geht um die BAC 1-11 500. In der aircraft.cfg guck ich mal nach, danke.
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Ned schrieb:
Vermutlich hat er dir die Batterien auf Dauerbetrieb "genagelt". Hallo Ned! Das kann meines Erachtens das geschilderte Problem nicht auslösen. Batterie "auf Dauerbetrieb" bewirkt lediglich, dass die Batterie nicht schlapp macht, bevor Strom von den Generatoren anliegt. Günni |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hi,
Also ich hab es wieder hinbekommen. Hab mir wie immer zuviel Arbeit gemacht, weil ich beim FlusiFix noch nicht so richtig durchgesehen habe. Es war bei jeden Flugzeug so, dass ich den Strom nicht wegbekommen habe Schuld war die Option "Batterieentladung verbessern" (glaube es hiess verbessern )Ich habe es nach dreimaligem, Flugzeug installieren und Flusoifox installieren wieder rückgängig gemacht ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
Zitat:
Flo |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Hi,
Du kannst die FS9.cft zurücksetzen. Vielleicht hi´lft das schon weiter. (ist der letzte Menüpunkt) Und um alles einzeln rückgängig zu machen, musst du die einzene Option anklicken, und "Standart wiederherstellen" anklicken. MAch aber nicht den selben Fehler wie ich ![]() Wenn sich unten eine Liste aufbaut, musst du die Objekte MArkieren, und dann NOCHMAL auf Standart wiederherstellen klicken ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|