![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
![]() Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
Ich würde gerne einen Entsperrcode wissen. Ich habe ein Alcatel BG31G, BG3 Alcatel, zumindest steht das unterm Akku auf dem Aufkleber... IMEI ist 350946540085222 Netzbetreiber: Amena/Spanien Geht das ohne datenkabel, ich sehe keine anschlußmöglichkeit bis auf Antenne, Kopfhörer und Netzteil...?! Vielen Dank+Grüße vom Atlantik |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() tach nochmal,
ich wollte nur noch mal anmerken, daß ich mich auch über einen hinweis freue, wenn es keine möglichkeit gibt dieses model mit code zu entsperren. oder bin ich womöglich im falschen forum. bin nicht so forenerfahren... in diesem sinne vielen dank. havanaaffair |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() http://tmobile.combase-service.de/si....php?h=ALCATEL
kannst du gratis anfordern |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() danke jeff999, aber mein handy ist bei amena in spanien gesperrt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
Bitte wählen Sie eine Zustellungsart aus und klicken sie auf "Weiter" um Ihre Kundendaten einzugeben. per E-Mail per Post (Postversand nur innerhalb Deutschland) easy db angeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() danke!
funktioniert,auch für andere netze. jetzt warte ich auf mail.
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Nicht wirklich - Sollte das Handy nicht in der Datenbank zu finden sein, wirste anschließend angerufen oder bekommst per E-Mail eine Nachricht, das es nicht geht. Übrigens dein Handy ist ein 525 model und kein easy DB - allein deswegen wird es schon zu probs kommen. Eine menge Alcatel/LG/BENQ Modelle kann man mit Software + dem passenden Datenkabel entsperren / flashen / entbranden. Die Software gibt es hier http://rapidshare.de/files/3953947/V...FIXED.rar.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |