![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Nabend Michi,
also die Szenerie für den Airport in Alicante heißt: "leal2006" und die Mesh Szenerie für das Umfällt heißt: "alicantelc". Wie setzt man jemanden auf die Ignorliste?! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Klicke oben rechts auf "Mein Profil" und dann wiederum oben rechts auf "Ignorier-Liste bearbeiten" . Dort kannst Du die User eintragen, die Du ignorieren willst. Wegen der Scenery: Hmmm, werde mal versuchen, rauszukriegen, was sein könnte...... ![]() Tschüß Michi
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Hallo Michi,
hast du was heraus gefunden? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hi Michi,
also ich hab erst die Airport Scenery installiert un dann die Mesh. In der Szeneriebibiliothek hab ich den Airport über die Mesh Ggstellt. Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ganz wichtig hast Du den offiziellen Microsoft FS9.1 Patch installiert.
Denn ohne wäre jede weitere Diskussion sinnlos. alicantelc hört sich schon allein vom Namen her nicht nach einem Meshfile an. Trennen wir den Namen wird es schon eindeutiger. Alicante LC oder eben auch Alicante Landclass. Ich weis es natürlich nicht, da mir das File nicht bekannt ist. Hätte dieses Alicante LC insofern es ein Landclassfile ist einen parallelen Texture Ordner der leer ist bzw,. nicht die zugewiesenen Texturen enthält dann hättest Du ein Speicherleck. Der Flusi stürzt dann irgendwann ab. Existiert kein Textureordner kommt es nicht zum Absturz durch ein Speicherleck. Dennoch kann ein ungepatchter FS durch ein Landclassfile abstürzen. Es können aber auch ganz andere Gründe vorliegen. Fehlerhafter Code oder ähnliches in der Airportscenery. Du sagst zwar der Fehler ist weg, wenn Du die Scenery deaktivierst. Nur wir wissen nicht was Du jetzt deaktiviert hast. Die Landclass oder die Airportscenery? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() @Jobia: Mein Verdacht geht auch in Deine Richtung. Ich habe mir mal die verdächtige Scenery runtergeladen. Sie enthält einen leeren Texture Ordner. Wenn Ruben diesen löscht, sollte das Problem eigentlich behoben sein......
Tschüß Michi ![]()
![]() |