![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Bin grad dabei mir neue Lautsprecher ins Auto einzubauen. Die Hochtöner werden im Spiegeldreieck ihren Platz finden. Dieses werde ich mit Kunstleder beziehen. Meine Frage wäre es wo man schwarzes Kunstleder herbekommt ?
Das ganze wird so aussehen: http://www.carhifi-zone.de/public/de...eldreiecke.htm
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
in jedem Textilwarengeschäft. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Versuchs mal in einer Buchbinderei bzw. bei einem Buchbinder, denn die brauchen das Kunstleder für die Buchdeckel (Habe mal ein Buch binden lassen im 2 Bezirk und die hatte alle möglichen Farbtöne in ihrer Palette)
lg ChrisM |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Danke, werd ich machen.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Wenn Du willst schick ich Dir für 10EUR nen qm davon (ist Motorradsattelkunstleder - lichtecht und wetterbeständing):
![]() Ansonsten ist die Firma (BildUrl) auch eine gute Quelle.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Hi 3DProphet !
Wenn Du den Weg nach Wien nicht scheust, empfehle ich Dir die Fa. Komolka auf der Mariahilferstrasse 58. Tel. 01/523 71 84 www.komolka.at Hier habe ich schwarzes Kunstleder als Meterware relativ preisgünstig bekommen. Vielleicht hilft der Tip ja. Grüße Charly.
|
|
|
#8 |
|
Halbgrieche
|
@ Percival: Ich werds dort bestellen. Ist ziemlich günstig und man kann auch mit CC zahlen.
Danke auch an Brain und Player an dieser Stelle für eure Hilfe. ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Halbgrieche
|
Hab grad in Inet was gefunden:
KLICK Schau mir das morgen mal vor Ort an und wenns ok ist dann hat meine Suche ein Ende ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Da ich von dem Zeug schon etliche Laufmeter in den Händen hatte behaupt ich mal: Kunstleder ist nicht gleich Kunstleder
![]() Du benötigst nicht wirklich viel also ist der Preis doch wohl nebensächlich. Bei http://members.aon.at/bestsound/ erhälst du garantiert hochwertiges Kunstleder, auch samt passendem Kleber und vielleicht sogar ein paar Tipps die mehr wert sind als -3€ auf dem ersten Blick. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|