WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2006, 15:28   #1
Ben Voigt
Master
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 552


Standard

Zitat:
Original geschrieben von ChristophEDFF
Deswegen müsste trotzdem irgendetwas die Gegenkraft zum Wind aufbringen, entweder die Triebwerke leisten den Schub, den das Flugzeug auch beim normalen Flug aufbringen müsste um 180 IAS zu halten oder eine Haltevorrichtung erbringt genau! diese Kraft.

Felix hat schon recht, wenn er sagt, dass man für eine beliebige IAS in einer bestimmten Konfiguration IMMER diesselbe Schubkraft braucht.
mkay.. ein versuch wars wert
aber in meinem windkanal steht das flugzeug auf dem boden und wird nicht wie (typischer weise) durch eine haltestange gehalten.

und die gegenkraft, die du meinst, wird bei mir durch den zusätzlichen auftrieb ausgeglichen, den der wind erzeugt.

stellt euch mal im flusi mit der cessna auf und dreht den wind genau auf euer heading mit sagen wir 80kts, das ding fliegt ohne, dass ihr den schubhebel auch nur einmal angefasst habt.

MfG Ben
____________________________________
Click here if you want to see some screenshots

Active Member of IVAO
Ben Voigt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag