![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 731
|
E-Bug bietet beim Kauf eine "Premium"-Option an. Diese kostet etwa 5 Euro Zuschlag auf den Rechnungsbetrag. Premium-Kunden werden schneller beliefert und im Falle einer Reklamation wird innerhalb einer Woche die defekte Ware ausgetauscht oder der Kaufpreis incl. Porto erstattet. Da die Preise bei e-bug in der Regel bedeutend niedriger sind als bei anderen Anbietern, lohnt es sich in den meisten Fällen, die Premium-Option zu wählen.
Viele meiner Bekannten und auch ich kaufen schon seit Jahren bei e-bug und wurde als Premium-Kunden immer prompt und zuverlässig bedient.
____________________________________
Schöne Grüße Heinz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|