![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
ich bräuchte bitte Eure Hilfe! Und zwar, habe ich im Ordner Maddog einen Ordner CREW gefunden, mit Wave- Ansagen, kann aber diese Ansagen leider nicht im Cockpit ins Laufen bringen. Und zweitens, bez. Stabilizer, wo wird das eingestellt? Damit die nervende Ansage "Stabilizer" beim Start verstummt.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Herar,
zu deinem ersten Problem kann ich leider nix machen, aber das mit dem Stabilizer hat wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe etwas mit der Trimmung zu tun. Schau mal im Pedalsted nach das ist ganz links ein Hebel der Stabtrim heisst, den musst du in die richtige Position bringen. Dann sollte auch die sehr nervige aber freundliche Stimme verschwinden. Mfg markus
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Helmut,
wenn ich mich recht erinnere, mußt Du mit laufender Stromversorgung, gezogener Parkbremse und geöffneter Tür auf dem Terminal stehen, dann im Overhead auf die Lampe am Rufschalter für die Flightattends drücken, dann müßten die Ansagen gestartet werden und nach einiger Zeit zu hören sein. Gruss
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Markus und Jürgen,
einen ganz besonderen Dank an Euch beide ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Ich werde ab und zu beim Start mit einer akustischen "spot left" Warnung auf irgendetwas hingewiesen.
Tritt auch nicht bei jedem Start auf. Was bedeutet das, und was habe ich vergessen? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |