WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2001, 20:16   #2
Wembley
Senior Member
 
Registriert seit: 17.04.2001
Beiträge: 135


Standard

Vielleicht hilft dir folgende Information ein wenig weiter:

Die Outlook Express Dateien, in denen sich die Nachrichten befinden haben die Dateiendung "*.dbx" z.b "Posteingang.dbx" oder "Postausgang.dbx" und so weiter.

Suche nach solchen Dateien und versuche Vergleiche anzustellen bezüglich der Dateigröße oder des angezeigten Datums.

Standardmäßig sind diese Dateien im Verzeichnis C:\Windows\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxxxxxxxx xxxxxxx}\Microsoft\Outlook Express abgespeichert.
Wembley ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag