WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 20:39   #2
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Hmm, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber ich bin da eher skeptisch. Trotzdem lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Damit das überhaupt funktionieren kann muss der FS9 ja auch irgendwie die Leistung oder den Typ des Flugzeugs in seine AI-Startvorgänge einbeziehen. Große Maschinen sollen ja nach wie vor ans Ende der Bahn rollen.

Was ich mir vorstellen kann ist ein doppeltes Wegenetz. Einmal mit langer Runway und Taxiways zu den Gates für große Flugzeuge und einmal mit einer verkürzten Runway und Taxiways für den GA-Bereich.

Ist aber auch irgendwie herumgemurxt...
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag