![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() tach zusammen!
gibt´s eigentlich im bereich kampf-jet´s irgendwas, das nicht nur optisch was hermacht, sondern auch eine ähnliche systemtiefe aufweist, wie z.B. pmdg oder flight one bei den airlinern? alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Alex,
im Bereich MSFS wirst Du nicht fündig. Soweit der Mil. Bereich überhaupt abgedeckt wird, dann wohl nur von Falcon 4 // Falcon Allied Forces. Ist zwar ein reiner F16 Sim, jedoch extrem Real-lastig. Für die, die nette Grafik mit mittel-realistischer Systemtiefe für ausreichend halten, die werden wohl an LockOn Modern Air Combat nicht drumrum kommen. Im MSFS wirst Du aber definitv nichts finden.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Wenn du Warbirds magst, dann kann ich dir von Real Air die Spitfire empfelen. Die Shockwave Wings of Power Serie soll wohl auch ganz gut sein.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Die F104 von cloud9 ist meiner Meinung nach die Beste!!!
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() As real as possible...
laut Designer. Und ich glaube ihm!!! http://flightsim.bookmark.se/ FMC hat er keines!! Ist ja auch schon vor 50 Jahren geflogen! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Gleich mal testen!!!!
![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Diese Su-22 M4 ist auch gar nicht mal übel (sagt ein ehemaliger Realpilot auf diesem Muster), falls es kein westlicher Jet sein muß.
Die Draken ist aber auch was Feines. Weiterhin könnte ich noch die MiG-29 von irissimulations empfehlen. Gibts bequem bei simmarket. |
![]() |
![]() |
![]() |