![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() siehe betreff
bitte um erfahrungbericht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich bringe das Programm mit meiner Nexus nicht zum Laufen, sitze schon den ganzen Nachmittag dabei
![]()
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Spitzensoftware, nachdem man sich ein bisserl eingelesen hat sind die funktionalität und konfigurationsmöglichkeiten beinahe unbegrenzt. Verwende es jetzt seit einem jahr und kann mir keine bessere mediacenter software vorstellen.
@grizzly: ein nachmittag reicht nicht, die konfiguration ist recht mühsam, aber wenns läuft dann läuft, ist wie bei linux ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich habe mal die Version 1.0.7 eingesetzt. Die war klein, schlank und stabil. Die neue Version 2.0.x find ich nicht mehr so toll. Viel zu langsam und funktionsüberladen. Habe die Software allerdings nur zum aufnehmen mit einer KNC One verwendet. Das Medienmanagement und das Abspielen ist mir mit anderen Programmen lieber.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Werde mir ernsthaft überlegen das ding zu kaufen.
konfig ist mühsam, da kann ich mich nur anschließen aber sonst echt empfehlenswert.
![]() |