![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hallo !
Wenn ich Vision 4 von Nero 7 starte habe ich nur die Auswahl CD erstellen aber nicht DVD erstellen. Woran kann das liegen ?
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast du vielleicht eine "LIGHT" Version installiert? Beim Start von Nero ersichtlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Nero schreibt den Grund doch eh hin (siehe Anhang) .. dir fehlt das zusätzlich erforderliche Plugin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Danke.
Ja, warum in die ferne schweifen, wenn das Gute doch sooo nah liegt ![]()
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() wo bekomme ich das PlugIn denn her ?
wenn ich auf andere Formate klicke passiert gar nix. Auf der Nero Page konnte ich auch nix finden. Danke
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |