![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Tja Uwe,
ist schon erschütternd, dass so vielen hier die Möglichkeit zu fehlen scheint, sich in vergleichbar kompetenter Weise mit einem Produkt auseinanderzusetzten, wie Du es es anscheinend kannst! Und das, obwohl das Prinzip doch so einfach scheint: Möglichst schnell und viel raus, bevor die Anderen wieder schneller sind.....
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Denk ich auch, was für ein Gemecker, lasst doch den Flieger mal fertig werden. Klar fliegt man oft im 2D, aber Dank VC kommt mittlerweile doch viel Flair rüber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() @ Holger
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hat jemand schon dieses Produkt von Captain Sim gekauft? Wie ist es?
Weiß jemand ob das mal als Boxed Version herauskommt? Viele Grüße Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() moin, möchte mich nun auch mal dazu äussern.
ich habe bis jetzt keine vergleichsmöglichkeit zu PMDG und Level-D, ausser die 777 von PSS und die kommt schon nicht an die beiden ran, meiner meinung nach. desweiteren nützt mir die kabine nix, wenn der flieger net gut ist. die kabine hinten ist für mich wieder mehr spielerei, da nehm ich lieber einen guten performance-flieger ohne kabine, als einen möglicherweise auch guten flieger mit kabine aber weniger performance-möglichkeit. im moment sind level-d 767, pmdg 747 und flight1 ATR 72 meine favoriten. ich werde auf die level-d 757 warten, wenn sich nicht in der zwischenzeit schon wieder was geändert hat. so genau weiss das wohl keiner ausser die hersteller selbst. wie auch immer, das muss jeder selbst wissen, ist gottseidank immernoch geschmackssache. freut euch über das, was euch gefällt und ihr gekauft habt... in diesem sinne
![]() |