![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ihr Spezialisten
Ich habe vor mir diesem GF-MCP Advanced Autopilot von Go-flight zu kaufen, leider ist es völlig unklar ob das Teil mit der 747 oder 737 von PMDG zusammen arbeitet, genau so wie mit dem Pss Airbussen und der PSS777. Im Forum von PMDG auf Englisch sehe ich natürlich unklar heraus, das es wohl keine schlechten Beziehungen zwischen PMDG & Go-Flight gibt, aber viel weiter sind die wohl kaum. Kann aber wegen meines schlechten Englisch kaum weiter was erforschen. Hat einer von Euch den GF-MCP Advanced Autopilot von Go-Flight zu laufen? Ist ne Stange Geld da sollte man sich sicher sein das es funktioniert. Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Jörg,
ich hatte bis vor kurzem das GF-MCP in Betrieb. Ich fand es ziemlich klasse, aber nur im Zusammenhang mit den Default-Fliegern vom FS 2004. Besitze mittlerweile das GF-MCP Pro und das macht mir richtig Freude, zumal Du damit auch alle anderen Add-On Flieger ansteuern kannst. Also, wenn man schon soviel Geld ausgeben will und kann, dann würde ich das GF-MCP Pro vorziehen. Zumal der Preisunterschied letztendlich ( ! ) nicht allzu groß ist, 339,99 Euro für das GF-MCP und ca. 500 Euro für das GF-MCP Pro. Klar ist das immer noch viel Geld und will überlegt sein, aber ich bereue den Kauf von GF-MCP Pro nicht, ist es mir halt wert. Lg, Flusi-Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo,
ist ja ein feines Teil die Pro-Version und ich habe auch Interesse daran. Aber die Hobbykasse ist schon geplündert worden ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Aber das ist ja gar net fein, wenn die normale GF-MCP Version also die NICHT-PRO Version faktisch nur an FS2004 standard-Flugzeugen funktioniert. Nun dann lasse ich wohl besser die Hände von. Das sollte schon mit den PMDG / PSS / Flight One Flugzeugen gehen.... aber wie ich nun lese geht es nicht. Für die PRO-Version reicht das Geld leider nicht.
Danke für die wertvolle Infomation. Nette Grüße vom Jörg
![]() |