![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
HI,
ich suche ein Video von einem A340 der LH und zwar keine DVD oder Video sondern irgendwas anderes (Häääh?) Ja wie soll ich das sagen: Ich möchte für meinen Vater der seinen letzten Flug nun hinter sich hat ein Video zusammen schneiden. Ich habe schon probiert Scenen aus dem Flusi einzufügen. Hat ganz gut funktioniert aber leider hat mein Rechner nicht die anständige Leistung um ein ruckelfreises Video hinzubekommen. Also suche ich was, wie zum beispiel diese tollen diversen Flusivideos, die man (leider viel zu selten) findet im www. Es müssen nicht Flusivideos sondern vieleicht von Spottern, die mal einen Takeoff oder Approach aufgenommen haben. Vielleicht hat ja jemand noch was auf der Platte rumliegen oder kennt jemanden. Hauptsache es geht um einen A340-300 der Hansa. Ich danke euch schon mal vorweg für eure Mühen. Gruss Nils
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2005
|
Hallo Niels,
schau mal auf der Seite Luftfahrt.net unter Downloads, da gibt es jede Menge kurzer Videos auch von Bussen. http://www.luftfahrt.net/download/index.php Viele Grüße Axel |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|