![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Hallo,
gibt es da ein programm, mit dem ich über das netzwerk ins flusi wetter / geschehen eingreifen kann? ich möchte nicht unbedingt auf dem zweiten PC den flusi installieren um dann nur den instructor zu nutzen. kennt ihr da was? MfG Ben
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Ich verwende ActiveSky für diesen Zweck. Man kann es auf 2 Rechnern installieren, ohne daß auf beiden der Flusi installiert sein muss. Bei mir habe ich z.B. nur einen ausreichend starken Rechner, der aber offline ist. Damit ich trotzdem Onlinewetter bekomme, bleibt nur die getrennte Installation.
Einziger Nachteil: man muss 2 bestimmte Ordner auf dem Flusirechner freigeben, damit ActiveSky das Wetter in den Flusi schreiben kann. Ist aber alles genau erklärt und der Installer erledigt den Rest.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() mir geht es aber vor allem darum, dass wetter individuell einzustellen. so ähnlich wie beim fs instructor.
trotzdem danke ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hast Du schon mal das Programm "WeatherSet2" probiert, das mit FSUIPC mitgeliefert wird?
Ich zitiere aus der Beschreibung: You can run WEATHERSET2 on a Networked PC, using WideFS version 5.991 or later to link to FS2004 and FSUIPC. WEATHERSET2 provides the following facilities: WRITING weather and for a selected Weather Station (or "GLOB"): 4. Allows individual layers in any weather section be be Deleted (use the Delete key) or Modified (use the Return key). Select the appropriate entry first, via the layer numbers and either a Mouse, or Tab between sections then cursor up and down. note that Altitudes cannot be modified. You have to delete and insert (see 9.) 5. New layers can be inserted before a selected layer by pressing the Insert key and filling in the details. In order to allow layers to be added at the end of a list, a dummy entry is always present at the end.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() auch wenns spät kommt, danke alex!
MfG Ben
![]() |