![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Hi,
habe nen ganz großes Problem seit heute früh nach dem ich Aufgestanden bin geht der Flusi urplötzlich nicht mehr. Ich bekomme zwar den Bildschirm das der Flusi geladen wird aber nicht mehr den Bildschirm das ich den Hintergrund sehe wo ich auswählen kann welches Flugzeug usw. . Also habe ich mich entschlossen den kompletten Flusi komplett dezuinstallieren was mir bei 20 GB an Addons schwer gefallen ist aber es ging ja nicht anders. Also habe ich ihn Neu Installiert in einem anderen Ordner wo keine Addons kein garnichts waren. Also habe ich den Flusi nach der Installation gestartet. Dann bekam ich nen schwarzen Hintergrund was auf den Vollbildmodus hinweisst bekommen und es war 2 sec schwarzer Hintergrund und dann hat er mich wieder Rausgeworfen. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen? Hat mein PC noch ne Chance oder total Exitus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() So also der Flusi geht wenn ich über die Flight Simulator Datein den Flusi dirket starte und gleich in den Flug komme. Nur die Benutzeroberfläche zum Auswählen funktioniert nicht dann stürzt er sofort ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Also wenn der Flusi geht, nur kein Auswahlbildschirm angeziegt wird, is dein PC sicher in Ordnung. Aber was mit dem Flusi los is weiss ich leider auch ned.
Viel Glück bei der Fehlersuche. Gruß Jan
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() Funzeln = schwach, schummrig leuchten
![]() Den Begriff "Funzen" finde ich ja schon furchtbar genug... Gruß, David P.S.: Viel Glück mit der Fehlersuche! |
![]() |
![]() |
![]() |