![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
Hallo, kurze Frage. Hat jemand das Mode Control Panel? Siehe Link.
http://secure.simmarket.com/product_...70&language=de Wollte wissen ob man dazu auch noch andere Hardware braucht z.B. die Karte, oder reicht nur das Panel und Serieller Anschluss? Bin sehr interessiert an dem Teil. Bis denn! Uwe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
Hallo Uwe
Nein das Panel und Kabel reicht aus für den Betrieb des Panels , gut das Netzteil noch ist aber alles im Lieferumfang enthalten. Willst Du das MCP einbauen? Sonst würde ich die optionale Halterung mitbestellen. Gruss aus LSZH Beni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
Hallo Uwe,
du wirst viel freude damit haben, aber Achtung - man wird süchtig auf mehr ![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2005
|
Hi Uwe,
das MCP ist super. Allerdings funktioniert es nur korrekt mit den PMDG's. Bei mir zumindest. Ich habe auch die PSS Airbusse da funzt es nicht sonderlich aber mit der 737NG und der 747_400 macht es echt Laune. Außerdem sieht es super gut aus. Gruß Axel ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
ok gibt es noch andere Bezugsquellen oder muss ich das beim Hersteller bestellen? Habe PMDG 737-800/900 NG. Vielen Dank für die Infos!
Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|