![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Welche treiber brauche ich um mit einem
Ericsson T28S über Datenkabel ins Internet bzw auf irgendeinen Rechner zu gelangen? Das es laaaaaaaaangsammmmmm ist weiss ich. Ciao CM²S ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hat es ein modem? wenn ja brauchst nur nen treiber und du kannst schon starten
![]() software findest am einfachsten bei www.google.com einfach handytyp eingeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() langsam ist übrigens kein ausdruck. für kleine mails, irc, icq ist es aber vollkommen ausreichend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() für eine halbwegs brauchbare geschwindigkeit brauchst du ein handy mit hscsd oder gprs. sonst hast du nur 9600bps
|
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() am besten du gehst auf www.ericsson.at, suchst dort die mail adresse heraus u schreibst denen 1 mail mit der bitte, dir die treiber fuers t28s zu schicken. kann sein, dass du noch den ir treiber (warum weis ich selber nicht) brauchst. dafuer musst du die site durchstoebern u findest irgendwo 1 andere adresse (=beschissenste site mit den groessten idioten hinterm helpdesk). u fuers surfen via gsm ist die leitung zu langsam. mehr als 9,6kbps werdens nicht. da musst du auf gprs o hscsd umsteigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |