![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Eindeutig Bitlord. Weder Azuregos noch Bittornado kommen an diesen ran.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
@Phantomias
Ja, mit Bittornado kannst auch mehrere Sachen gleichzeitig runterladen. Es startet mit jedem Torrent halt ein eigenes Bittornado-Fenster, aber das kann man eh minimieren und fertig. @Harika Hm, also Bitlord soll echt noch besser gehn!? Bei mir geht Bittornado schon ab wie die Post. Mal schaun, werde dann wohl den Bitlord auch einmal ausprobieren. Was mich beim Azureus so stört ist, dass das Programm Java basierend ist und man daher Java installieren muss und ich mag Java nicht!! Wie PRRonto schon gesagt hat => Ressourcenfresser! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
welchen client verwendet ihr zur Zeit?
Azureus ist wie bereits oben erwähnt Java, naja. Verwende gerade bitlord, aber wenns was schnelleres gibt?
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
|
|
|
#17 |
|
Halbgrieche
|
µtorrent oder Azureus, sind beide sehr gut.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
hi,
BitComet... da musst die Fenster zumachen, ansonsten den Vorhang durch den PC ziehst.... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|