![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71116
Fraglich ist jetzt, wie es mit dem FSX aussieht, da dieser ja angeblich hauptsächlich auf Windows Vista ausgelegt sein soll. Ein offzielles Statement diesbezüglich vom Entwicklerteam des FSX gibt es natürlich noch nicht, also kann man zunächst nur spekulieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() "Firmenkunden sollen das neue Betriebssystem vor allem deshalb bereits im November 2006 beziehen können, um es ausführlich testen zu können."
Das sagt doch schon alles. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() wahrscheinlich wirds ewig verschoben und taugt letzten endes doch nix
![]()
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hmm vielleicht gibt es ja dieses Jahr gar keinen neuen Flusi obwohl ich das bezweifeln würde. Denke mal der neue würde eh auch unter xp lauffähig sein oder?
Was ich nur komisch finde ist wie man ein Programm auf ein anderes Programm ausrichten kann, das selber noch nicht "richtig" fertiggestellt ist. Na ja wir werden ja sehen was draus wird. Danke aber für die Info Mfg Markus
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |