WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2001, 22:14   #1
marco ew311
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nils
Hallo Marco!

Hallo Nils!

Dann schau mal in den Ordner langes FS 2002 Video unter Meinung...
Grüße,
Nils
...und, weiter?

Genau was ich sage, Spekulationen ohne Ende!

"Jumbo nur in Außenansicht = mieses Cockpit" Ist das eine Spekulation oder was?

"Abschließend lässt sich sagen...nur Autogen und Außenansicht bearbeitet...keine bahnbrechenden Neuerungen"
Nur weil es in einem 4 minütigen Video nicht mehr zu sehen gab heißt das doch nicht, daß ansonsten alles beim alten bleibt. Um alles zu zeigen hätte es vielleicht eines 10GB-Videos bedurft könnte ICH jetzt spekulieren; Tatsache ist aber: man weiß es einfach nicht.
Außerdem war der FS2002 als das Video entstand noch 1/2 Jahr vor seiner Auslieferung, also ein recht frühes Stadium.

"Darstellung der Landschaft lässt Rückschlüsse auf den Leistungshunger zu..."
Wieso? Könnte man nicht auch den Programmierern zugestehen, daß es ihnen in den zwei Jahren gelungen ist die Grafikengine zu verbessern?

"Rechner zum Preis vom Eigenheim...Hardwarekomponenten nicht für Normalsterbliche...100m2"
Glaubst Du im Ernst, MS hat mal eben nur für diese Videos ein komplett anderes Programm geschrieben welches auf Großrechnern läuft und den Flusi emuliert, nur um die Leute zu foppen? Du kannst ein PC Programm nicht einfach auf solch ein System portieren und dann läuft es 100 x schneller! Über Multi-Prozessorunterstützung in Bezug auf den FS2002 hat noch keiner ein Wörtchen verloren!

Mit Sicherheit wird der 2002er kein FMC haben, da gebe ich Dir 100% Recht. Und warum nicht? Weil nicht mal jeder hundertste der den FS2000 hat, sich PIC 767 oder die Panels von Phoenix kauft. Also warum den riesigen Aufwand seitens MS betreiben? WIR sind FREAKS und wollen diese realistischen Panels, aber dem "average simmer" scheinen ja die Standardpanels zu reichen.

"Flughäfen samt Landebahnen in extrem schlechter Qualität"
ICH habe in den Videos keine Flughäfen gesehen, woher weißt Du das?

Um eines gleich klarzustellen: ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder sonst was. Ich spiele hier nur den Advocatus diaboli um folgendes zu sagen: Nur wer eine Beta HAT weiß bescheid! Ich habe genauso keine Ahnung wie Du, nur ich halte es lieber mit KaffDad: "Abwarten und Hopfenblütentee trinken." (gefällt mir)

Eins noch. In Deinem Posting muß es wohl eher "Einziger Lichtblick..." statt "Einziger Wermutstropfen..." heißen, denn die bessere Hardware ist für Dich doch das einzig positive.

Ciao Marco
marco ew311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort