![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Jetzt lese und verfolge ich den Thread die UT Europa betreffend - und werde nicht mutiger, obwohl: den D/L habe ich schon hinter mir.
Meine Angst besteht aus der Liste an Payware-Szenerie-Addons, die ich derzeit für Europa installiert habe: Scenery Germany 1-3 German Airports 1+4 Austria Pro 2004 UK2000 Teil 1-8 Visual Flight VFRTerrain Visual FLight London Und da kommen noch die diversen "Zusätze" dazu, wie: German Rivers, NOK-Coastline, Textur-Verbesserungen, und, und, und.... Für SG1-3 gibt's Patches, das weiß ich mittlerweile, die an den SG-Rändern zu "Stufen" in Flüssen und Straßen führen. Das wäre zu verschmerzen; detto für die German Airports. Auch für die UK2000-Serie und die VisualFlight-Szenerien mache ich mir nur wenig Sorgen; meine Hauptsorge ist die ATP2004! Kann man die UT einfach drüberinstallieren? Resultieren dann nicht doppelte Straßen und Flüsse? Gibt's eine De-stallations-Anleitung für die ATP2004 (obwohl mich das schon schmerzen würde)? Oder sollte man die UT eher auf eine neue FluSi-Installation aufsetzen (da hätte ich eine in petto - und schrecke davor zurück, die weiter auszubauen angesichts der mittlerweile über 50 CDs an AddOns, die ich so über die Zeit angesammelt habe...)? Und überhaupt: Gibt's ein ZURÜCK nach der UT Europa?!? - wenn DAS, dann wäre es ja (fast) kein Problem mehr! Michael S.
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Michael,
Zitat:
Für die AT-Pro gibt es eine Anleitung, wie man die zusammen mit UT EU betreiben kann. Ansonsten geht es mir wie Dir, d.h. ich bin auch noch am überlegen, ob ich bei UT Europe zuschlagen soll. Inzwischen wurde (s. den anderen Thread) ja ein Memory-Leak enttarnt, d.h. nach einem Patch bzw. Workaround sollte UT Europe zumindest stabil laufen. Bis (fast) alle Add-Ons angepaßt sind an UT EU wird es sich noch etwas dauern... Last but not least: Gibt es nicht bei Flight1 eine Money-Back-Guarantee? ![]() Gruß, Bernd P.S. Ein Blick in das UT-Forum kann natürlich nicht schaden, wenn man sich eine Meinung bilden möchte: http://www.simforums.com/forums/foru...sp?FID=19&PN=1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() mir geht's aehnlich.
Habe auch bei AOE lange gewartet und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber UT USA ist einfach super - leider mit einigen CTDs und einer davon in meiner Einflugschneise fuer KSFO. That sucks. Aber ok, sonst wuerde ich eher zu UT Europe tendieren. Ich denke aber ich warte noch einige Wochen, bis die meisten Probleme beseitigt sind.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Bernd,
kannst du mir ganz kurz helfen, wo der workaround für die Austria Pro zu finden ist? Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hier: http://www.simforums.com/forums/foru...TID=16146&PN=2 offizielle Patch Seite: http://www.simforums.com/forums/foru...TID=16146&PN=2 Allerdings sind da keine Patches zu FSQ Produkten zu finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Kai,
Zitat:
http://www.simforums.com/forums/foru...146&KW=Austria Zitat:
Bernd |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
Das hatte ich schon 'mal gelesen. Wenn man aber im Installationsprotokoll der ATP2004 nachschaut (ATP2004_<und'ne'ellenlange'Zahl>.LOG - im ATP Basisfolder), dann finden sich dort etliche HP....bgl's als "successful patched" - also wohl irgendwie überschrieben/verändert. Von diesen Dateien findet sich (unerfreulicherweise) kein Backup mit .AP4-Erweiterung im entsprechenden EURW\Scenery - Folder.... Das macht stutzig.
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Die HP951140-HP952150 brauchst du nur wieder auf .bgl umzubenennen,die werden bei der Installation von UT Europe eh in xxx umbenannt und rückgängig machen wirst du UT wohl kaum jemals wieder.
Sonst würde es dann ja auch genügen die Files wieder zurückzutaufen.
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() vielen Dank für die Links!
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |