![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Dazu kann ich nur sagen Glück gehabt!
@ ULI ich habe vollstes Verständnis, dass Zulieferteile, ganz besonders aus Übersee, schon ihre Probleme aufwerfen. Aber auch hier gibt es einen Ausweg, nämlich den Kunden informieren! Information und zwar möglichst umgehend, ob gut oder schlecht, das ist oberstes Gebot im Geschäftsleben. Jeder (oder fast) versteht, dass bei Zulieferteilen es schwierig sein kann den gewünschten Termin einzuhalten. Der Frust kommt eigentlich nur wegen der Warterei und falls man dann zum Hörer greift und dann noch das überaus große Glück hat jemanden zu erreichen, aus hilflosen Vertröstereien wie: "Das ist soll Woche dabei sein, das müsste diese Woche kommen, ich habe die Sendung gerade bekommen, weiss aber noch nicht was drin ist, wir haben eine neue Halle gebaut, das ist gestern raus (natürlich wartest du dann mind. eine Woche bevor du wagst erneut leise nachzufragen) und dann hörst du: wurde versehentlich an die falsche Adresse geschickt. Dann bekommst du endlich das Päckchen und... die Ware ist falsch! Welch eine Freude. Diese Reihe lässt sich beliebig fortsetzen. In meinem Fall handelt es sich aber (hoffentlich) nicht um Teile aus Übersee!!??, nämlich: MIP RAHMEN für PFD ND EICAS, gefräßt aus MDF. Jawohl, die Abmessungen sind nicht Standard. Ich habe sehr wohl Verständnis, dass manche Dinge etwas länger dauern, nur warte ich leider schon seit Anfang November2005 !!! darauf. Entschuldigung, dass ich langsam ungeduldig bin, ich weiss ich bin NUR Kunde. Email scheint bei C......c (Vorsicht Werbung)nicht gelesen und natürlich auch nicht beantwortet zu werden. Warum sollten wir denn das Forum bemühen? Um dort noch mehr Frust anzuhäufen? Sorry, aber auch meine Geduld is leider mal am Ende. Gruß Peter PS: Wäre es nicht vielmehr an der Zeit eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu starten um zu sehen wie hoch der Grad der Zufriedenheit wirklich ist? |
![]() |
![]() |