![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Seit ein paar Tagen hat mein TB 1.5 das Problem, daß nach dem Start (wo normalerweise der Inhalt des Posteingangs angezeigt und daraufhin mit dem Download neuer Mails begonnen wird) der Inhalt des Posteingangs nicht angezeigt wird, sondern irgendein Prozess abläuft und zwar ziemlich lange (Details dazu gibts leider keine, ich sehe nur daß TB arbeitet).
Irgendwann ist dieser zu Ende, im Posteingang sieht man aber immer noch nichts. Wenn ich nun den Focus weg- und wieder hinklicke, wird die Zusammenfassung für den Posteingang erstellt (braucht eine Weile, möglicherweise ist das derselbe Prozess, den ich davor genannt habe), allerdings jedes mal (das war früher nicht so). Danach werden wenigstens die Mails im Posteingang angezeigt, allerdings, wenn ich auf eines draufklicke, nicht deren Inhalt. Ist jemandem dieses Problem bekannt?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Hatte gleiches Problem mit den Vorversionen - seit Update auf v. 1.5 einstweilen aber nicht mehr vorgekommen. Problem kommt aber nur unter Windows vor, unter Linux mit den jeweils gleichen Versionen und dem gleichen Posteingang läuft alles tadellos. greetz bAErtl
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() lösung
es lag an den *.msf-dateien, die irgendwie beschädigt waren. hab sie einfach alle gelöscht, danach hat sie TB wieder neu erstellt und alles funzt wieder. ![]()
![]() |