![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
wie der titel schon sagt...hat das wer probiert?
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
ich kenn mich zwar mit painten nicht aus, aber naja.
ich denke mal das wird schwirig werden, besonders wenn mans auch im vc wegmachen möchte. denn da sind die windows ja ins modell vom vc eingebracht, ich denke nciht das man das so einfach wegpainten kann. von der außenansicht shcon eher, denn das sind ja nur ganz normale fenster, wie die in der kabine auch- denke ich mal. ich hatte sowas auch schonmal in nem anderen forum gelesen, allerdings hatte es da auch noch niemand probiert.
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Auch das geht nicht da die eyebrows erst, auf gut deutsch, nachher draufkommen sprich du die im paintkit nicht hast und auch bei keiner texture also die auch gar nicht siehst...allles zwecklos...leider...es sei denn PMDG ist sich so gut und macht ein Model ohne
![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
hallo,
mit dem VC ist schon klar (benutz ich eh nie), aber ich spiele mit dem gedanken mir ein paint zu machen ohne eyebrows. denke auch das müsste gehen in dem man vielleicht auch entsprechende alphachannels beseitigt (also auch die nachtbeleuchtung müsste weg). leider kann ich das gerade nicht probieren weil ich gerade nicht an den paintkit auf der pmdg seite rankomme.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
Hallo Benni,
ja, das sollte gehen. Wenn du aus dem Paintkit das PMDG_Glass_T.psd bearbeitest indem du die zwei untersten Fenster (siehe Anhang) entfernst und die dazugehörigen Bereiche im Alpha-Channel bearbeitest und dann das Ganze in die Datei PMDG_Glass_T.bmp im "texture"-Ordner konvertierst. Grüße Thomas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
dachte ich doch.
sobald paintkit wieder verfügbar werde ich mich mal probieren....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|