![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() moin, moin
ich bewege meine Flugzeuge mit FS2004 mit einem AMD 3000+/400, 1024 Ram und eine Graka ATI x700pro installiert habe ich eine Reihe von AddOn Scenerien u.a. auch Spain04 und Balear04.(beide von Tony Agramont) Beim Anflug auf LEPA vom Wasser her mit diesem schönen Blick auf die Kirche fällt die FSP auf 6-8, was mich tierisch an... Habe den Anflug auch mal auf einem AMD 64 3500 probiert Graka war eine Nvidia 6600GT, das Ergebnis war allerdings nicht besser. Nun meine zweiteilige Frage: Liegt es an der Hardware oder Software und was könnte man machen und die FSP zu verbessern, denn die Scenery ist eigentlich sehr hübsch. Danke im voraus mfg CJK (Claus Jürgen Körner) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() ich nochmal,
kleiner Nachtrag bzw Verbesserung. Die CPU ist eine XP 3000+ Gruß CJK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Moin Claus-Jürgen!
Ich glaube, um Deine Hardware brauchst Du Dich nicht zu sorgen. Die Scenerien von Toni sind meines Erachtens absolute Framekiller. Ich hatte sie mal von langer Zeit installiert (als ich noch nicht die Produkte von Simwings hatte ) und es endete ebenfalls in einer Diashow. Ich rate Dir, nach Alternativen zu suchen: entweder o.g. Payware oder Freeware (z.B. Lepa von Oliver Papst)
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hallo Matze2,
danke für die Antwort. Es freut mich, daß ich meinen PC nun doch nicht fluten muss. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, daß die anderen Scenerien von Tony (Canaren, Spain, Portugal) nicht so die Frames fressen. Anyway, ich habe nun Olivers LEPA drauf, mit den Texturen von ministry für 2004, Flughafen ist ganz ok, allerdings ist das drum herum eher trist. Da ich aber nicht jeden Tag nach Palma fliege, wird es wohl gehen. danke und schönen Tag noch Gruß CJK |
![]() |
![]() |
![]() |