![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Ich habe noch mal den Thread zu dieser detail1.bmp rausgesucht.
Da findest Du auch ein paar Bilder von mir. Unter anderem eines welches die Auswirkungen einer manipulierten detail1.bmp auf einer Stadttextur am MIP Level Übergang im Nahbereich zeigt. siehe diesen Thread. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=detail1.bmp Hier natürlich krass, da es sich um eine der empfohlenen Tauschtexturen handelt. Hier waren bei meinem Bild übrigens keine Texturfilter aktiv. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|