![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() bin auf der suche nach einer neuen graka für mein sys (amd xp 2800+@2,4ghz, abit nf7 v2, 2x512mb ram, 80+16+200gb hd, dvd rw,...)
anforderung ist hauptsächlich 2d cad. bitte kommt mir nicht mit quadro karten, ich hab eine drinnen, und hab nur probleme damit. also wie gesagt, agp karte, preislich bis 250,-, ev. 2xDVI kann mir jemand eine empfehlen, da es extrem viele gibt, und ich keinen durchblick habe, sollte aus AUT kommen, da ich UST absetzen kann
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Da ich mich auch gerade um sowas umschaue (aber eher zum gamen) bin ich auf diese gestoßen:
X850Pro von Sapphire und von MSI. Da fehlen mir noch die Unterschiede ![]() Aber sonst denk ich ne Top-Graka... stay tuned
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Ich kann Dir die connect3D X850 Pro AGP empfehlen.
Die hat zwar einen R481 Chip, meine hat sich aber auf 16 Pipes freischalten lassen. Jetzt ist es eine X850 XT. Zusammen mit einem Zalman VF700 wirklich super stabil und flüsterleise. Alles zusammen hat mich € 279.- gekostet und läuft seit zwei Monaten stabil und problemlos. Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |