![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
Alter: 60
Beiträge: 4.329
|
![]() Wie gesagt - guter Ansatz - aber Du hast recht - es ist ja alles in Access vorhanden - wieso also das ganze nicht gleich über Access machen und dort alles verwalten (datum Rechnungserstellung etc.)?
In Access kann man solche Rechnungen direkt über die Funktion "Bericht" erstellen - einige Beispiele, wie sowas aussehen könnte finden sich sicher unter der BEispieldatenbank: "Nordwind.mdb" Hier auch einiges dazu im Netz.... http://download.trampelpfad.de/b3/0/...s_XP__Version/ http://www.access-paradies.de/tools/...sdatenbank.php Wie gesagt, denkt mal drüber nach.... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|