![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
ich hab' bei der Installation einer DigiCam das falsche Programm angegeben - wenn ich nun den Digi anschließe, startet der Photoexplorer (der aber nicht auf die Canon D20 zugreifen kann). Wie kann ich die Programmzurodnung ändern, sodass das Canon-eigene Programm startet, wenn ich die D20 anstöpsle (das kann nämlich dieselbige auslesen!)? Thx, Quintus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi Quintus!
Versuch's mal so: Digicam anstecken => Arbeitsplatz => Rechtsklick auf Digicam => Eigenschaften => Autoplay usw. Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
danke- Du hast Recht, da könnte man die Programmzuordnung ändern. Nur sind da in der Auswahl 5 Programme drinnen, alle unbrauchbar - ich bräuchte ein 6. So wie ich das seh', ist das aber eh ein Scha* - ich werd' Plan-B nehmen, weil man trotz installierter Treiber weder mit dem Explorer noch mit dem Photoexplorer noch mit dem Total Commander auf die Cam zugreifen kann - der Zugriff funzt nur mit dem Canon-Programm, das aber ziemlicher Käse ist. Plan-B heißt: Chip rausnehmen und per Adapter -> PCMCIA - damit kriegt der Chip einen LW-Buchstaben und man kann nach Herzenslust vom Chip kopieren... Naja - auch egal. Thx, Quintus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|